UNTERNEHMEN

Das Unternehmen SAROS wurde 1992 gegründet und beschäftigt sich seit nunmehr über 25 Jahren mit Entwicklung, Design und Herstellung von Spanndecken und Lichtlösungen.

Heute ist SAROS ein internationales und interdisziplinäres Unternehmen.

Niederlassungen befinden sich in Esslingen bei Stuttgart (seit 2010), Estland, Russland und der Ukraine. In Esslingen wurde 2015 mit der Produktion von Spanndecken begonnen.

Saros Design Spanndecken erfüllen die Anforderungen des europäischen Standards EN 14716:2004 „Spanndecken – Anforderungen und Prüfverfahren“ (CE-Kennzeichnung). Das Qualitätsmanagementsystem von SAROS ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert.

Des Weiteren bietet SAROS ein komplettes Programm professioneller Lichtlösungen und eine große Vielfalt von Beleuchtungsprodukten an.
Wir entwerfen, entwickeln und fertigen Lichtdecken, Innenleuchten und Beleuchtungssysteme für eine allgemeine und dekorative Beleuchtung von Privaträumen, Büros, Einkaufszentren, Autohäusern, Schwimmbädern und viele andere mehr.

Unser flexibler Produktionsablauf legt uns nicht nur auf Serienproduktion fest, sondern ermöglicht auch eine individuelle Produktherstellung nach Originalentwürfen von Architekten und Designern.